LANJU

Winterurlaub Teil 2

1. Januar 2019

Logbucheintrag: 010119

Frohes Neues!!!

Ja ein weiteres Jahr ist rum.. die Zeit vergeht doch recht schnell…

Ich hoffe alle sind gut rübergerutscht!

Silvester in den Bergen ist echt beeindruckend…für mich war es das erste Mal. Ab 21 Uhr ging es ununterbrochen los mit dem geballer bis es um 24 Uhr mit einem Inferno endete. Das die Leute einfach nicht warten können 🙂 Was mich echt beeindruckt hat, war der Sound der von den Bergen zurück geschleudert wurde, das ist echt ein Erlebnis. Die Arme Tierwelt…

Aber ein krasser Sound…

Neues Jahr neues Glück 😉

Heute am 01.01.19 ging es Vormittags mit dem Auto zum Hintersee. Ein wunderschöner Ort. Für Fotografen natürlich einer zum Verlieben… Normal braucht man 45 min um ihn zu umrunden … Bei mir waren es über 2 Stunden 🙂 hier ein paar Eindrücke:

Nach dem schönen Spaziergang gab’s noch einen kleinen Stop bei der Kirche St. Sebastian.

Auch ein schöner Fotospot für Fotogrsfen 😉

Und so ging ein schöner Tag zuende…

    Leave a comment