LANJU

Berchtesgaden im Frühling Teil 3

24. April 2019

Heute sollte es eigentlich zum Hintersee gehen. Allerdings war dieser so überlaufen das wir beschlossen in Richtung „Rotwildgehege“ zu laufen.
Allerdings war hier kein Rotwild mehr zu sehen. Da dieses leider nur über den Winter dort anzutreffen ist. Egal einfach ne runde Spazieren gehen ist auch schön. Vor allem bei dieser traumhaften Kulisse…

Bechtesgadener Land
Lanju Fotografie

Da ich gelesen hatte, dass es weiter hinten noch eine Hängebrücke gibt, wollte ich mir diese natürlich nicht entgehen lassen und es lohnt sich, wenn man einen Foto Spot sucht, der nicht überlaufen ist mit Menschen. In der halben Stunde, die wir Vorort waren kamen vielleicht 5 Menschen vorbei. So sollte es doch auch sein.

Lanju Fotografie
Lanju Fotografie

Es ist ein schöner Spaziergang vom Hintersee zur Hängebrücke. Dauer ca. 1 Stunde.
Wenn man nicht so auf die Touri-Spots steht kann ich das nur empfehlen…

Lanju Fotografie
Lanju Fotografie

    Leave a comment